Liebe Kundinnen, liebe Kunden,
Wir wünschen euch und euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021 und bleibt gesund!

Wir bitten euch an dieser Stelle um euer Verständnis, falls eure Bestellung nicht mehr pünktlich zum Weihnachtsfest zugestellt werden konnte.

Wir haben alles gegeben die Liefertermine im Shop so genau wie möglich anzugeben. Doch nicht nur durch das Weihnachtsgeschäft und dem damit verbundenen sehr hohen Bestellvolumen, sondern auch durch die aktuelle Covid-19 Situation kam es zu einer allgemeinen Überlastung der Versanddienstleister. 

Des weiteren gibt es immer noch große Lieferengpässe bei bestimmten Komponenten bei denen einige Hersteller die zugesagten Liefertermine nicht einhalten konnten.

Wir möchten uns daher herzlich für euer Verständnis und eure langanhaltende Geduld bedanken.

Euer Team von ONE.de

Das hast du zuletzt angesehen