2018 10 22 23 40 01 1
PC Systeme
Notebooks
Prozessor
Grafikkarte
Preis
Prozessor
Grafikkarte
Preis
Als RainbowSix Siege announced wurde, war PENTA eine der ersten Organisationen mit einem Team. Noch war vieles ungewiss – ob das Spiel überhaupt eSport tauglich ist, ob der Multiplayer überhaupt Anklang finden würde.
Am 18.09.2018 fiel der Vorhang für einen der größten Mediadeals im deutschen eSport und seiner Geschichte. Der US Konzern zeigt zum ersten Mal Flagge im eSport und kooperiert mit PENTA Sports.
Um auch mal einen Blick hinter die Kulissen zu werfen, werde ich euch mit auf meine Reise in die USA nehmen, wo ich das Vergnügen hatte, das Rainbow Six Team von PENTA Sports zu begleiten und zu supporten.
Seit einem Jahr gibt es schon den Ballte Royal Shooter Playerunknown’s Battlegrounds und verblüfft weiterhin mit seinen Verkaufszahlen. PENTA Sports fühlt diesem Hype auf den Zahn.
Ob Jung oder Alt - nahezu jeder spielt gern mal eine Partie Karten. Doch wie kam es dazu, dass sich dieses Phänomen auch auf den eSport übertrug? Die Profis von PENTA Sports klären auf!
20 Millionen reichen nicht mehr: Wer einen der beiden Plätze für die nächste OWL-Season haben will, muss mindestens 15 Millionen mehr bezahlen als die Gründungsmitglieder.
Heute möchte ich euch ein Thema näher bringen, was für mich in den letzten Jahren ein wichtiger Bestandteil war, um in den eSport zu kommen und FIFA professioneller zu spielen.
1 von 2