2017 11 20 05 08 35 1
PC Systeme
Notebook
Prozessor
Grafikkarte
Preis
Prozessor
Grafikkarte
Preis
Das neue "Mittelerde: Schatten des Krieges" setzt jetzt das fort, was der Vorgänger begonnen hatte: Monolith, Entwickler des Games, schaffte es mit der Saga vom Ringkrieg gegen den dunklen Herrscher Sauron ein glanzvolles Kunststück hinzulegen. Zusammen mit den Benchmark-Profis von PC Games Hardware haben wir in diesem Zuge mal ordentlich an der Grafikschraube gedreht.

Esports & Crypto Currency

Nach dem Boom von Crypto-Währung wie Bitcoin, DASH usw. folgen nun weitere Methoden wie man mögliche Finanzierungen von Unternehmen implentieren kann. Doch was kann man sich genau darunter Vorstellen und was hat das mit Esport zu tun? Wir klären Euch auf!

Quo Vadis, Nordamerika?

Immer wieder bringen top-geförderte US-amerikanische Spieler auf Turnieren nur sehr fragwürdige Leistungen. Dennoch fehlt dem weltweit wichtigsten Esport-Markt der Mut zur langfristigen Veränderung. Zeit aufzuwachen.
Payersunknow's Battlegrounds schlägt derzeit alle Rekorde. Auch im Esport hat sich dieses Game nun bei den meisten großen Teams verankert und konnte bereits ein Großtunier feiern. Doch die Reise ist für den neuen Stern am Himmel, noch lange nicht zu Ende.
Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums von GameStar gibt es eine neue Sonderedition, welche mit Top-Komponenten für vollen Spielegenuss prädestiniert ist. Dank neuem Coffee Lake i7-8700 und einer übertakteten GeForce GTX 1070 kann damit erstklassig gezockt werden. Abgerundet wird die Sonderedition mit der Vollversion von Forza Motorsport 7!
In Kürze startet die Star Wars Battlefront 2 Beta. Wer vorbestellt hat, der durfte bereits seit dem 4. Oktober testen, alle anderen haben ab heute die Chance sich in der offenen Beta zu beweisen. Bevor Ihr startet könnt Ihr hier nochmal alle Infos zur Beta nachlesen, wie zum Beispiel die Startzeit, Dauer, die PC-Anforderungen und vieles mehr.
1 von 3