2017 09 19 15 35 28 2
PC Systeme
Notebook
Prozessor
Grafikkarte
Preis
Prozessor
Grafikkarte
Preis
Computer Bild hat unseren ONE Gaming Premium IN12 auf Herz und Nieren geprüft und wurde mit dem Testsiegel "gut" (2,4) versehen. Ein solider Gaming PC zu einem angemessenem Preis.

Lohnt sich ein Upgrade?

In Zusammenarbeit mit den Benchmark-Profis von PC Games Hardware wurden die beliebtesten, älteren Grafikkarten gegen Modelle aus der aktuellen 10er-GeForce-Serie getestet. Die “Testobjekte” waren dabei Overwatch und PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS.
Dota 2, Counter-Strike, League of Legends und Call of Duty sind die beliebtesten Games im E-Sport. Aber wie kam es dazu, dass das spielen von Videospielen eine so populäre Sportart wurde? Ein kurzer Blick in die Geschichte des E-Sports erklärt das Phänomen des heutigen E-Sports.
Seit 2013 erlebt der E-Sport einen riesigen Boom und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. E-Sport ist deshalb schon längst nicht mehr als Randgruppe anzusehen. Wer Entertaiment und Sport vereint, der kann die Welt doch nur begeistern!
Das Studio Encurio, aus Köln, arbeitetet eng mit den Youtube-Stars Gronkh und Sarazar zusammen. So stießen die Ideen der beiden Internetstars auf fruchtbaren Boden und es entstand ein neues Wikinger-Survivalspiel, namens Valnir Rok.
Endlich ist es Moddern gelungen: ein Multiplayer-Mod für das heiß begehrte Rollenspiel Morrowind. Die gescheiterten Diskussionen um die Engine sind nun beigelegt und Gamer können sich nun auf einen äußerst gelungenen Multiplayer-Mod freuen.
1 von 2