Header

ONE.de fördert das erste E-Sports Team der Nordsee

Kaiser Wilhelm eSports NorthSea ist die erste und einzige E-Sports Organisation und Gaming Community an der Nordsee.

Seit November 2019 bieten sie allen Gamern in der Region eine Anlaufstelle und Community und bauen Teams auf, um im kompetitiven E-Sport bestehen zu können. Derzeit umfasst ihr E-Sport Bereich 12 kompetitive Teams. Unter anderem in CS:GO, League of Legends, Call of Duty, FIFA, uvm. Außerdem ist ein Valorant Team im Aufbau.

Doch auch in der Community, welche ca. 300 Gamer umfasst, werden Casual Games wie z.B Among Us, Fall Guys oder Pummel Party gemeinsam gezockt.

KWe legt jedoch auch großen Wert auf Gemeinnützigkeit. So wurde im September ein Chartiy Stream Wochenende zu Gunsten von www.Flugkraft.de veranstaltet, wo 2010€ gesammelt wurden. ONE.de hat sich dort mit der Verlosung diverser Preise beteiligt.

Somit will sich KWe an der Nordsee im E-Sports & Gaming Bereich einen Namen geben um sich dort zu etablieren, sowie die Gamer aus der Region weiter zu vereinen.

Um dies zu erreichen, werden sie von ONE.de und fünf weiteren Unternehmen unterstützt.

ONE.de freut sich auf eine erfolgreiche Koorperation mit KW eSports und wünscht ihnen viel Erfolg bei ihren zukünftigen Projekten.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.