ONE GAMING Blog
header_bild_pietsmiet0hsjXIZCkZ5T6

PietSmiet exklusiv im Interview bei ONE #1

Die 5 Zocker-Freunde von PietSmiet starteten Anfang 2011 Ihre Karriere, mit ihren Let’s Plays auf YouTube. Seither sind sie kaum noch zu bremsen. 2.187.905 Abonnenten auf YouTube verfolgen seither den Kanal mit großer Begeisterung, deren Zocker-Sessions und andere Verrücktheiten.

Vor etwa fünf Wochen haben wir die 5 YouTuber von PietSmiet – Peter, Brammen, Jay, Chris und Sep – zu einem besonderen Interview geladen. Ab heute wird es wöchentlich eine der 6 Folgen bei uns zu sehen geben.

Euch erwarten die nächsten sechs Wochen viele Lacher, spannende Themen rund um Systeme, Gaming und Neuheiten über kommende Projekte der Jungs.

Folge #1

In der ersten Folge starten wir mit der Grundfrage, welches überhaupt das absolute Lieblingsgame der Zocker-Verrückten ist, wann sie angefangen haben ihre Leidenschaft zu entdecken und was sie besonders dahingehend geprägt hat.  Auch die ersten Berührungspunkte, der Jungs, mit ihren ersten PCs und Konsolen werden einmal genau unter die Lupe genommen.

Abschließend wird Peter uns noch mal genau erklären, was es genau mit dem Wort „Sportswägen“ auf sich hat und was es auf Deutsch heißt.

 

Kommentar schreiben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.