ONE GAMING Blog
spiderman-remastered-header

Gaming PC für Spider-Man Remastered

Wer wollte nicht schon einmal Spider-Man sein? Marvel's Spider-Man Remastered macht es dir möglich! Das von Insomniac Games zusammen mit Marvel entwickelte und von Nixxes Software für den PC optimierte Game lässt viele Spider-Man Fans aufhorchen. Was dich bei dem Spiel erwartet und was dein Spider-Man Gaming PC mitbringen sollte, erfährst du in diesem Blogbeitrag. 

 

Schlüpfe in die Rolle von Spider-Man

Schon bei den ersten Spider-Man Filmen haben sich doch viele gewünscht, dass sie genauso wie Peter Parker zwischen den Gebäuden herumschwingen können, oder nicht? Spider-Man Remastered erfüllt dir diesen Traum - wenn auch nur in Form eines PC-Spiels. Dank Unterstützung von Raytracing und optimierter Grafik erlebst du das jedoch in atemberaubender Qualität. 

Bei Spider-Man Remastered schlüpfst du in die Rolle Peter Parkers, der Verbrechen in Marvels New York bekämpft. Dabei wird das Gameplay mit einer Storyline unterstützt, damit du richtig in das Game eintauchen kannst. Dabei ist es nicht einfach, Privatleben, Beruf und Karriere sowie die Verbrechensbekämpfung in Einklang zu bekommen. Bei Spider-Man Remastered bekommst du die Möglichkeit, an deinem Gaming PC in das Spider-Man-Universum einzutauchen.

 

Systemanforderungen von Spider-Man Remastered

Die Mindestanforderungen von Spider-Man Remastered sind 

  • Prozessor: Intel Core i3-4160 oder ähnlich
  • Grafik: NVIDIA GeForce GTX 950 oder AMD Radeon RX 470
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Verfügbarer Speicher: 75 GB freien Speicherplatz

 

Empfohlen sind folgende Komponenten:

  • Prozessor: Intel Core i5-4670 oder AMD Ryzen 6 1600
  • Grafik: NVIDIA GeForce GTX 1060 oder AMD Radeon RX 580
  • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
  • Verfügbarer Speicher: 75 GB freier Speicher

 

Spider-Man Remastered PC - Unsere Empfehlungen für dich

Spider-Man Remastered hat vielfältige Einstellungsmöglichkeiten, mithilfe derer du das Game noch realistischer machen kannst. So werden Raytracing-Reflexionen möglich. Auch Technologien wie NVIDIA DLSS, NVIDIA DLAA oder auch AMD FSR 2.0 werden unterstützt. Somit kannst du laut Systemanforderungen zwar bereits auf einem vergleichsweise günstigen Gaming PC unter 1000 Euro spielen, es ist jedoch mehr möglich. 

Mit Gaming PCs, die eine RTX 3000er-GPU haben wirst du mehr Realismus aus dem Spiel heraus bekommen. Dazu bietet das Spiel dir die Möglichkeit, dass du es auch auf ultra-breiten Monitoren zocken kannst. Um das gut durchführen zu können, sind ebenfalls stärkere Komponenten zu empfehlen. 

High End Gaming PCs mit leistungsstarken CPUs und GPUs sowie genügend GB RAM bekommst du eine gute Grundlage für das Game. Wir empfehlen dir hier aktuelle Intel Core i5, i7 oder AMD Ryzen 5 oder 7 Prozessoren. Nicht zuletzt auch deswegen, weil du damit auch für andere Spiele stark aufgestellt bist. Mit RTX 3070 aufwärts ist deine Grafikkarte so stark, dass du weitere Features gut nutzen kannst. Überlege dir, wie sehr du in Spider-Mans Welt eintauchen möchtest - entsprechend lohnt sich eventuell ein Upgrade.

Kommentar schreiben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.