Umweltschutz bei ONE.de

 
ONE.de Logo in Natur Optik

Wir setzten uns für die Umwelt und Nachhaltigkeit ein!

Früher zielte der betriebliche Umweltschutz auf die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften ab, heute aber arbeitet ein professionelles Umweltmanagement strategisch und sensibilisierte Mitarbeiter für das Thema Umweltschutz beugen negativen Umweltauswirkungen vor.

Wir achten vor allem auf die Reduzierung der Emissionen, um Umweltauswirkungen verringern. Außerdem ist eine Förderung von umweltbewussten Verhalten der Mitarbeiter und ein gezielter Umgang mit Ressourcen ein Grundbaustein unseres Unternehmens. So wollen wir unsere selbst gesetzten Umweltziele stetig verbessern. Neben unseren Umweltzertifikaten ist uns Recycling sehr wichtig. Daher kannst du deine Geräte bei uns zur Entsorgung zurückgeben, sofern du dieses Elektro- oder Elektronikgerät auf ONE.de erworben hast.

Das hast du zuletzt angesehen