Das Warten hat ein Ende. Endlich Ghost of Tsushima in der Directors Cut für deinen PC erhältlich. Das Action Open World wurde erstmalig 2020 auf der Playstation 4 veröffentlicht, nun kannst du es auch auf deinem Computer zocken. Was für Anforderungen dieses Spiel stellt, erfährst du hier.
Du schlüpfst in die Rolle des letzten überlebenden Samurai. Auf der Insel Tsushima kämpfst du gegen die mongolische Armee und rettest die Bewohner von der Fremdherrschaft. Um dieses Ziel zu erreichen, muss er den traditionellen Weg der Samurai verlassen und stattdessen einen neuen, unkonventionellen Kampfstil entwickeln, indem er mit dem Weg des Geistes geht. Erlebe dein Abenteuer, entdecke die verborgenen Wunder und erlange die Freiheit von Tsushima zurück.
Ghost of Tsushima die Systemanforderungen
Für dieses Spiel benötigt dein Gaming PC keine hohen Anforderungen. Es reicht aus, ein System mit einem Mittelklasse-Prozessor und einer Mittelklasse-Grafikkarte zu konfigurieren, um das Spiel bereits auf normalen Einstellungen spielen zu können.
Mindestanforderungen
- Prozessor: Intel Core i3-7100 / AMD Ryzen 3 1200
- Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 960 / AMD Radeon RX 5500 XT
- Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
- Festplatte: 75 GB verfügbarer Speicherplatz
- Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Empfohlene Systemanforderungen
- Prozessor: Intel Core i5-8600 / AMD Ryzen 5 3600
- Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 2060 / AMD Radeon RX 5600 XT
- Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
- Festplatte: 75 GB verfügbarer Speicherplatz
- Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
Das passende System für Ghost of Tsushima
Wie du bemerken wirst, ist für das Action Open World Spiel kein High-End-PC erforderlich. Schau bei unseren Gaming PCs unter 1.000 € vorbei, dort wirst du einen passenden PC für dieses Spiel finden. Achte besonders darauf, eine größere SSD hinzuzufügen, damit du genügend Speicherplatz für Ghost of Tsushima und zukünftige Spiele hast.