Spiele

"Recoil-Kontrolle" - was ist das eigentlich? Verschiedene Schusstechniken, Trainieren der sogenannten Muscle-Memore und Empfehlungen einiger guter Trainingskarten im Workshop erwarten Dich in diesem Blogbeitrag.
Wie ziele ich besser? Wohin ziele ich nun eigentlich bei einem Gegner? Diese Fragen beantworten wir Dir hier im ONE-Blog.
Diablo IV, Shadowlands, Overwatch 2 und Hearthstone: Offizielle Ankündigungen
Assassin's Creed, GTA 5, No Man's Sky - und natürlich The Witcher 3 und The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Open World-Titel erobern die Bildschirme. Bereits seit Jahren nimmt die Zahl an Spielen mit einer weiten und offenen Spielwelt extrem zu.

Was ist GTA-RP?

RP ist die Abkürzung für Roleplay (Rollenspiel). Das bedeutet, dass sich Spieler in einen anderen Charakter hineinversetzen, der in der virtuellen Welt lebt. Diese virtuelle Welt kennt die echte Welt nicht, das heißt, dass Informationen, welche du außerhalb des Spiels bekommen hast, von dir im Spiel nicht verwendet werden dürfen.
World of Warcraft Classic geht endlich los! Wie genau es weitergeht, erfährst Du in unserem ONE GAMING Blog!
Das neue "Mittelerde: Schatten des Krieges" setzt jetzt das fort, was der Vorgänger begonnen hatte: Monolith, Entwickler des Games, schaffte es mit der Saga vom Ringkrieg gegen den dunklen Herrscher Sauron ein glanzvolles Kunststück hinzulegen. Zusammen mit den Benchmark-Profis von PC Games Hardware haben wir in diesem Zuge mal ordentlich an der Grafikschraube gedreht.
Playerunknown's Battlegrounds bricht derzeit alle Rekorde. Auch im eSport hat sich dieses Game nun bei den meisten großen Teams verankert und konnte bereits ein Großtunier feiern. Doch die Reise ist für den neuen Stern am Himmel noch lange nicht zu Ende.
In Kürze startet die Star Wars Battlefront 2 Beta. Wer vorbestellt hat, der durfte bereits seit dem 4. Oktober testen, alle anderen haben ab heute die Chance sich in der offenen Beta zu beweisen. Bevor Ihr startet könnt Ihr hier nochmal alle Infos zur Beta nachlesen, wie zum Beispiel die Startzeit, Dauer, die PC-Anforderungen und vieles mehr.
Das der Esport sich explosionsartig entwickelt ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. Doch wer trägt maßgeblich zu den Erfolgen bei? Wie wird ein Game plötzlich zu einem Welthit? Wir geben hier die Antworten.
In Zusammenarbeit mit den Benchmark-Profis von PC Games Hardware wurden die beliebtesten, älteren Grafikkarten gegen Modelle aus der aktuellen 10er-GeForce-Serie getestet. Die “Testobjekte” waren dabei Overwatch und PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS.
Dota 2, Counter-Strike, League of Legends und Call of Duty sind die beliebtesten Games im E-Sport. Aber wie kam es dazu, dass das spielen von Videospielen eine so populäre Sportart wurde? Ein kurzer Blick in die Geschichte des E-Sports erklärt das Phänomen des heutigen E-Sports.
Seit 2013 erlebt der E-Sport einen riesigen Boom und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. E-Sport ist deshalb schon längst nicht mehr als Randgruppe anzusehen. Wer Entertaiment und Sport vereint, der kann die Welt doch nur begeistern!