2020 07 11 07 16 06 6
PC Systeme
Notebooks
Prozessor
Grafikkarte
Preis
Prozessor
Grafikkarte
Preis
Beim E-Sport müssen die Verantwortlichen, wie bei anderen Sportarten auch, gegen Doping vorgehen. Doch das größere Problem, ist ganz klar Cheating.
Der E-Sport kämpft global schon lange um die gebührende Anerkennung.
Bereits seit Jahren läuft auch in Deutschland die Diskussion, ob Gaming ein anerkannter Sport wird.
Die meisten Leute, die das Spiel „PUBG“ – „PLAYERUNKNOWNS BATTLEGROUNDS“ kennen und spielen, wissen nicht, woher das Spiel seinen Namen hat. Brendan Greene, der Erschaffer von „PUBG“ nutzt im Internet den Nickname „Playerunknown“ – schnell war klar, wie sein Meisterwerk heißen soll.
Videospiele, Fußball und Autos mit Raketenantrieb… klingt nach einer geilen Kombi? – Ist es auch!
Wie Minderjährige spielend zu Millionären werden? Beim Fortnite World Cup - Lies unseren ONE Blog um mehr zu erfahren!
1 von 7