2019 11 21 09 36 30 4
PC Systeme
Notebooks
Prozessor
Grafikkarte
Preis
Prozessor
Grafikkarte
Preis

Bist Du gerüstet für Division 2?

Division 2

Sieben Monate sind nun ins Land gegangen, seitdem ein tödlich, schrecklicher Virus New York City und den Rest der Welt befiel und die Gesellschaft zum Stillstand brachte. Als dieser Virus ausgebrochen ist, wurde The Division, eine Einheit ziviler Schläfer Agenten, als letzte Rettung und Verteidigung entsandt. Seither kämpfen die Agenten der Division pausenlos, um alles zu retten, was noch zu retten übergeblieben ist.

Nun ist das Risiko für die Division so hoch wie nie zuvor. Washington, D.C. – die meistgeschützte Stadt der Erde – ist in großer Gefahr und ein ganzes Land steht kurz vor dem Zusammenbruch. Wenn Washington, D.C. fällt, wird eine ganze Nation ausgelöscht werden. Jetzt liegt es an Dir als Division-Agent und deinem Team den Verfall der Menschheit zu retten und das Chaos aufzuhalten.

Gameplay

Entwickelt von Ubisoft Massive und demselben Team, das auch Tom Clancy’s The Division herausgebracht hat, ist Tom Clancy’s The Division 2 ein Online-, Open-World-, Action-Shooter-, RPG-Erlebnis in einem kollabierenden und zerstörten Washington, D.C.  Der gewaltige neue Schauplatz kombiniert eine große Vielfalt an wunderschönen, berühmten und realistischen Umgebungen, in denen der Spieler die Markenzeichen der Serie, die authentische Welt, das reichhaltige RPG-Spielsystem und die schnelle Action, besser als je zuvor erleben kann. Spiele allein oder im Koop-Modus in einem Team mit bis zu vier Spielern, um eine große Anzahl Aktivitäten abzuschließen, von der Hauptkampagne, über feindliche PvP-Matches bis zur Dark Zone – wo alles möglich ist.

ENDSPIEL-ERLEBNIS DER EXTRAKLASSE

Tom Clancy’s The Division 2 wurde mit einer „Endgame-First”-Mentalität entwickelt, die dafür sorgt, dass die Spieler noch lange nach der Hauptkampagne Zugang zu neuen, einzigartigen und vielseitigen Aktivitäten haben. Das Endspiel von Tom Clancy’s The Division 2 wird brandneue Herausforderungen und Fortschrittssysteme, einzigartige Twists und Überraschungen, und zum ersten Mal Raids vorstellen. Die Spieler werden außerdem Zugang zu einer Vielzahl von Inhalten haben, die nach dem Release veröffentlicht werden, inklusive eines kompletten Jahres voller Story-basierter Missionen, Kartenerweiterungen und Gameplay-Modi.

DYNAMISCHE LEBENDIGE WELT

Zivilisten und feindliche Gruppen kämpfen fortwährend ums Überleben, im stetigen Konkurrenzkampf um wichtige Ressourcen wie Nahrung, Medizin und Munition. Während die verschiedenen Gruppen sich in einem verwüsteten DC gegenüberstehen, kämpfen sie um die Kontrolle über Ressourcen und Gebiete – und um ihr eigenes Überleben. Alle Gruppen haben verschiedene Bedürfnisse und Motivationen, die spannende Begegnungen zwischen Gegnern und befreundeten Gruppen, Zivilisten und schlussendlich Dir als Division-Agent auslösen und dadurch eine dynamische Welt voller Überraschungen erschaffen.

VEREINE DIE ZIVILISTEN

Zivilisten haben sich in Siedlungen zusammengeschlossen, um ihre Gesellschaft wiederaufzubauen, aber ihre Existenz ist bedroht. Arbeite eng mit ihnen zusammen, um sie zu beschützen. Im Gegenzug werden sie Dir zur Seite stehen, dich mit Vorräten versorgen und dich dabei unterstützen, deine Operationsbasis aufzubauen, die für die Menschen und deine Umgebung von höchster Bedeutung ist.

EIN ERNEUERTES DARK-ZONE-ERLEBNIS

Die Dark Zone ist ein ungebändigtes Gebiet mit der wohl besten Beute auf der gesamten Karte. Außerdem ist die Dark Zone der gefährlichste Bereich im Spiel, in dem Angst, Verrat und Spannung herrschen, weil sich jederzeit ein anderer Agent gegen Dich wenden kann, um deine hart verdiente Beute zu stehlen. In Tom Clancy’s The Division 2 wurde dieser Spielbereich so gestaltet, dass er ein faires und aufregendes Erlebnis für alle Spieler schafft, egal welches Fortschrittslevel sie haben. 

Schon gewusst?

Auf Twitch spielt ONE seit neuestem unter dem Namen „ONEGAMING“ aktuelle Games wie Division 2 und testet für Euch diverse Games, Hardware und mehr.

Getestet wurde Division im ersten Stream mit einem AMD Ryzen der zweiten Generation und lief flüssig und stabil bei 60 FPS.

Das ONE GAMING Setup: 

ONE GAMING PC HIGH END ELITE AN01

Prozessor: AMD Ryzen 5 2600X (6x 4.20 GHz)

RAM: 16 GB DDR4 SDRAM

Grafik: 8 GB NVIDIA GeForce RTX 2070

Festplatte: 240 GB SSD + 2 TB HDD

Mainboard: MSI B450-A Pro Mainboard

Wer das Setup genauer betrachten will und/oder es für sich anpassen und konfigurieren will, kann sich das ONE GAMING System im Shop hier anschauen. >>

Für alle, die sich für eins dieser Gaming Systeme entscheiden, gibt es das Action-Abenteuer Division 2 oben drauf.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.