2020 07 15 01 14 19 3
PC Systeme
Notebooks
Prozessor
Grafikkarte
Preis
Prozessor
Grafikkarte
Preis

Das Flying Lap Racing Team - Neuer Partner bei ONE.de

Jeder Motorsport-Fan und Rennfahrer kennt die Aufregung vor dem Start, den Adrenalin-Rausch in jeder Kurve, den ohrenbetäubenden Lärm der Motoren und den Geruch von verbranntem Benzin in der Luft. Für dieses Gefühl lebt das Flying Lap Racing Team!

Diese Leidenschaft die das Rennteam von Flying Lap mit sich bringt überträgt sich ebenso auf die Leidenschaft fürs Gaming. So lassen sich Ehrgeiz, sportlichkeit, Konzentration, Spaß und auch der Wille zum Sieg auf beiden Seiten - im Rennsport als auch im Gaming - wieder finden. So ist wurde der Weg für eine vielversprechende Zusammenarbeit geebnet. 

Die Geschichte vom Flying Lap Racing Team

Die Geschichte findet Ihren Ursprung im Jahre 2014. Das Team, Vaios und Konrad, besuchten den Silverstone Formel 1 Grand Prix in England. Schon das erste absolute Highlight des Wochenendes, war der Lewis Hamilton Heimsieg für Mercedes GP. Die Stimmung auf den Rängen brachte die Menge zum überkochen und hat einfach jeden in den Bann gezogen. So wurde noch am selben Abend beschlossen, ein Renn-Team zu gründen, Das Flying Lap Racing Team! 2016 wurde das Portfilo drastisch ausgebaut und seither bieten sie als Flying Lap GbR Trackdays und Fahrerlebnisse unterschiedlichster Art in Europa an.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.