2019 02 19 08 35 05 2
PC Systeme
Notebooks
Prozessor
Grafikkarte
Preis
Prozessor
Grafikkarte
Preis

Der ONE GAMING PC HIGH END ULTRA AN02 POWERED BY GIGABYTE - perfekt für Gamer?

Jeder Gamer sucht für sich den perfekten PC, um ohne Ärgernisse seine Lieblings-Games zu zocken. Wer sich jedoch nicht gut oder nur wage in dieser Materie auskennt, der hat in der breiten Masse der Angebote, schlechte Karten. Der Markt gibt heutzutage eine riesen Auswahl her, um allen Bedürfnissen seiner Verbraucher gerecht zu werden.

Wo muss man also ansetzen, um dennoch sein DAS eine perfekte  PC System zu bekommen?

Um hier Abhilfe zu schaffen lassen wir, von ONE.de, unsere Systeme von dritten testen und prüfen. Speziell in diesem Falle haben wir unseren ONE GAMING PC HIGH END ULTRA AN02 POWERED BY GIGABYTE  in die Hände der Computerbild gelegt, damit Fachleute das System auf seine Tauglichkeit prüfen. Ob das prächtige System von GIGABYTE den Test bestanden hat und im Alltag für seinen Nutzer angemessen ist, kann nun mit Sicherheit gesagt werden.

ONE GAMING PC HIGH END ULTRA AN02 POWERED BY GIGABYTE  im Test

In dem ONE GAMING ULTRA AN02 wurden hochwertige Komponenten verbaut und integriert, wie ein AMD Ryzen 5 2600X Prozessor, eine GeForce RTX 2080 Grafikkarte und 16 GB DDR4 Arbeitsspeicher. Das komplette System kommt noch dazu mit einer GIGABYTE AORUS Gaming Tastatur und Maus daher. Alles für einen Gesamtpreis von 2200 Euro. Ein wirklich gutes Angebot, sagen auch die Experten von der Computerbild und vergeben für das Testergebnis die Note gut (2,3).

Im Fazit heißt es:

„Der klasse verarbeitete ONE erreicht ein beachtliches Tempo – und das, obwohl nur eine CPU der oberen Mittelklasse drinsteckt und es bei der Grafikkarte noch eine Nummer größer geht. Die Hardware ist einfach sinnvoll kombiniert und den stattlichen Preiswert. Nur die hohe Lautstärke unter Volllast und der große Stromhunger nerven.“

Man kann also sagen, dass dieses System für viele Gamer schon DAS perfekte System sein kann. Jeder ist seines Glückes Schmied und kann daher bei uns in der „System-Schmiede“ Feinheiten anpassen, um für sich das optimale Setup rauszuholen.

Wir glauben es kann eben kein PC System geben, welches für alle Gamer perfekt ist. Jeder Mensch hat seine eigene Persönlichkeit und Vorlieben und so ist es auch mit unseren Systemen. Jedes ist ein absolutes Unikat und Einzelstück – perfekt auf seinen Nutzer angepasst.

Wir helfen Dir gerne zu deinem persönlich, perfekten System zu kommen!

Kontaktiere uns jetzt >>

Wer nun Lust hat den kompletten Test der Computerbild zu lesen, der hat hier dazu die Möglichkeit: >>

(Quelle: Computerbild 02/19)

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.