ONE GAMING Blog
header_bild_bartmanniDJ46i5NQ0O31

Die Zocker Maschine für BARTMANN

BARTMANN der eigentlich Agrie Ahmed heißt ist ein sehr angesehener YouTuber, wenn ums Thema „Bart“ geht. Auf seinem Channel gibt es Tipps, Tricks, Tutorials, How-Tos, Bart Analysen, Vlogs und vieles mehr über Bärte zu sehen. In fast 4 Jahren konnte Agrie sich so eine Fanbase von über 33 Tausend Abonnenten allein auf YouTube aufbauen.

Die Grenzen eines PCs

Doch wenn die Fanbase stetig wächst, muss auch das Equipment wachsen. So kam es, dass es Agrie nicht möglich war mit seinem bisherigen System z.B. 4K  Videos zu produzieren. Die Grenzen seines bestehenden Systems waren erreicht. Eine Alternative musste her! So kam es dazu, dass wir mit BARTMANN eine Kooperation eingingen. Doch das neue System von ONE GAMING sollte nicht allein für die Produktion neuer Videos herhalten. Schon früher hatte Agrie sich dem Gaming verschrieben und möchte nun mithilfe von ONE eine neue Fassette an sich zeigen. Geplant sind somit zukünftig Zocker-Sessions oder live Streamings aber auch Privat darf das System für allabendliche Zocker-Partien herhalten.

Das Zocker Biest für BARTMANN

Doch welches System eignet sich für ein Vorhaben dieser Art am besten? Die Wahl fiel auf den ONE GAMING PREMIUM IN06.  Dieser ist für Agrie besonders prädestiniert, denn der DDR4-Arbeitsspeicher sorgt dank einer Größe von 16 Gigabyte für eine optimale Unterstützung von anspruchsvollsten Anwendungsszenarien. Der PC rechnet mit einer Taktfrequenz von 6 x 3,7 GHz und erweist sich damit als eine großartige Lösung auch für anspruchsvolle Use Cases wie zum Beispiel Videospiele oder aufwendige Bearbeitungsprogramme. Das übrige tut die GeForce GTX 1070 mit unglaublichen 8GB GDDR 5 Speicher hinzu. Hier erlebt man Gaming pur. Zudem ist er mit seiner HDD-Festplatte, deren Kapazität bei 1 TB liegt, zugeschnitten auf extrem große Datenbestände, wie zum Beispiel Videos und Bilder. Der GAMING PREMIUM IN06 ist darüber hinaus auch mit einer zweiten äußerst schnellen SSD Festplatte bestückt, die 240 Gigabyte speichern kann. Auch optisch ist dieses System ein echtes Schmuckstück. Rundum das perfekte System für Agrie aka BARTMANN.

Natürlich kann jedes System in unserem Shop frei Konfiguriert werden.

Den GAMING PREMIUM IN06 könnt Ihr hier bei uns im Shop finden >>

Kommentar schreiben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.