ONE GAMING Blog
header_bild_pentafUqXd7sfyS9CK

ONE.de neuer Headsponsor von PENTA Sports!

Berlin – 12. Juli, 2017 – der Computer-Shop ONE.de steigt bei PENTA Sports als Headsponsor ein und legt damit das Fundament für anhaltenden sportlichen Erfolg bei PENTA. High-End Gaming PC-Systeme und Gaming Notebooks gehören zum eSport wie der Ball zum Fußball. Sie sind die Grundlage und der Startpunkt für jede eSport-Karriere. Durch ONE.de bekommen die Stars von PENTA nun die bestmögliche Ausstattung für zukünftige Herausforderungen.

Auf der anderen Seite profitiert natürlich auch ONE.de von der Expertise der PENTA-Sports Profispieler bei der Entwicklung und Optimierung neuer und bestehender Produkte. Markus Isenecker von ONE.de sagt: „PENTA Sports ist für ONE.de/OneGaming ein wichtiger Partner, hier erreichen wir eine der anvisierten Zielgruppen und erhalten ein wertvolles Feedback von Profi Gamern für die Weiterentwicklung unserer Produkte.“ Ausgestattet wird selbstverständlich auch Deutschlands erstes eSport-Leistungszentrum das #ELZ in Berlin. „Besonders wichtig war es uns auch, das Vorzeigeprojekt, eSport Leistungszentrum in Berlin, mit der OneGaming Power unterstützen zu können“, so Isenecker weiter.

Auch Johannes Gürtler – CPO bei PENTA Sports – sagt, dass die Spieler und Teams von PENTA Sports „in Zukunft von den leistungsstarken ONE PC-Systemen profitieren werden“ sowie das ELZ „zur perfekten Vorbereitung auf zukünftige Herausforderungen ausgestattet wird.“ Ein erstes spannendes Projekt von ONE.de und PENTA Sports steht bereits in den Startlöchern. Mehr Infos dazu folgen.„Nach vielen guten Gesprächen freuen wir uns auf die sehr umfangreiche Partnerschaft, die Umsetzung der Aktivitäten und ich bin sicher, dass PENTA Sports und ONE von der Partnerschaft sehr profitieren werden“, so Markus Isenecker.

Kommentar schreiben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.