ONE GAMING Blog
header_bild_derheiderulBYoZ0D8qf71

Neues Equipment für den Heider!

Florian Heider, auch "der Heider" genannt, versorgt seit September 2015 seine Fans auf YouTube mit Comedy -Quatsch. Auf seinem YouTube-Kanal geht es hauptsächlich darum, über Inhalte der deutschen YouTube-Community und deren Kanalbetreiber sarkastisch Bericht zu erstatten. Aber auch mit Werbung oder anderen Themen setzt er sich gerne satirisch auseinander und werden regelmäßig von ihm „Geheidert“.

Bei den YouTube Nutzern kommt das gut an, denn so konnte er sich innerhalb von 2 Jahren eine Fanbase von 370000 Abonnenten auf der beliebten Video Plattform aufbauen. Damit der Heider auch zukünftig seine Fans mit seinen Videos zum Lachen bringen kann, haben wir Ihm ein brandheißes, neues System zur Verfügung gestellt.

Sein YouTube-Kanal findet Ihr hier: >>

ONE GAMING HIGH END ULTRA IN10 "DER HEIDER" EDITION

Diese System hat es Faust dick hinter den Ohren! Angetrieben wird diese unglaubliche Rechenmaschine von einem Intel Core i7-7820X, der eine Grundtaktung von 8x 3,6 GHz mit sich bringt und bei Bedarf auf 4,3 GHz hochgeschraubt werden kann. Der Arbeitsspeicher beläuft sich auf 32 GB (4 x 8 GB) und schafft damit die perfekte Grundlage für flottes arbeiten mit den verschiedensten Programmen. Das absolute Highlight in dem ONE GAMING HIGH END ULTRA IN10 ist aber die unfassbare Grafikpower! Eine GeForce GTX 1080 Ti liefert mit ihrer Overclocking-Funktion und dem blitzschnellen 11 GB GDDR5X-Grafikspeicher absolute High-End-Performance für die neuesten Toptitel. Auch 4K Gaming oder Videobearbeitung ist mit diesem Grafik-Schlachtschiff ein Kinderspiel und läuft absolut flüssig. Für überdurchschnittlich große Datenmengen steht eine 512-GB- SSM Festplatte und eine 4 TB HDD Festplatte zur Verfügung.  Gekühlt wird das ganze System von einer erstklassigen Corsair Hydro Series H80i V2 Wasserkühlung. Auch optisch macht die Heider Edition was her! In dem schwarzen,  RGB beleuchtetem SilverStone  Primera PM01 Tower, finden alle verbauten Komponenten optimal Platz und können durch ein Glasfenster neidische Blicke auf sich ziehen.

Einfach ein wahnsinniges System was jeden Gamer das Herz höher schlagen lässt.

Das ONE GAMING HIGH END ULTRA IN10 "DER HEIDER" EDITION System findet Ihr hier in unserem Shop.

Kommentar schreiben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.