2017 12 17 14 52 58 7
PC Systeme
Notebook
Prozessor
Grafikkarte
Preis
Prozessor
Grafikkarte
Preis

ONE GAMING HIGH END ELITE IN11 – Das Schlachtschiff mit der besten Grafik!

Der ONE GAMING HIGH END ELITE IN11 lässt schon von seiner Erscheinung her, jeden Gamer kribbelig werden. Seine geballte Power haben wir zusammen mit Candyland, gegen die neue Xbox ONE X antreten lassen.

Ausgestattet ist die Zocker-Maschine mit einem Intel Core i7-8700K, der eine Grundtaktung von 6x 3,7 GHz mit sich bringt und über 12 MB Cache verfügt. Die Grundtaktung des Prozessors kann aber auf bis zu 4,7 GHz hoch getaktet werden, was dem Rechner bei Bedarf einen ordentlichen Leistungsschub verleiht. Für die nötige Reaktionsgeschwindigkeit sorgen 2x8 GB RAM, die auf einem MSI Z370-A PRO verbaut worden sind. Natürlich darf bei einem hochkarätigen Rechner, wie dem ELITE IN11, kein schneller Speicher fehlen. Hierfür wurde eine 240 GB SanDisk PLUS SSD verbaut, um schnelle Speichervorgänge zu gewährleisten. Erweitert wird dieser Speicher noch durch eine 1 TB HDD Festplatte, die jede Menge Spielraum für Daten jeglicher Art mit sich bringt.  Doch der absolute Hingucker bildet eine NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti, die mit 11 GB GDDR5X Speicher glänzen kann und grafisch aufwendige Programme und  die neusten Games kinderleicht performen  lässt.

Diese Rechenmaschine, ließ Candyland, gegen die neuste Konsole von Microsoft antreten. Die Xbox One X.

Sofort kristallisiert sich heraus, dass die Xbox One X keine Chance gegen so einen Überflieger, wie den ELITE IN11 hat. Die starke Grafikkarte von NVIDIA macht das System unantastbar und lässt ihn als klaren Gewinner hervorgehen.

Doch überzeugt Euch von seiner brachialen Power einfach selbst. 

 Der ONE GAMING HIGH END ELITE IN11  ist natürlich frei konfigurierbar und kann individuell angepasst werden. 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Reicht dank der Grafikkarte für die nächsten Spiele-Jahre aus.

    Nen wassergekühlten Prozessor fürs OC und eine m.2 das wärs doch.