ONE GAMING Blog
header_bild_pietsmiet0hsjXIZCkZ5T6

PietSmiet exklusiv im Interview bei ONE #2

Nach dem Interviewstart am 23.11. konnten wir schon reichlich über die 5 Zocker-Freunde erfahren. Als erstes wurde einmal die Grundfrage geklärt, welches überhaupt DAS Lieblingsspiel sei. Hoch im Kurs steht das Spiel Gothic aber auch der Klassiker World of Warcraft durfte nicht fehlen und wird von Chris heiß geliebt, denn er verbrachte rund 700 Tage mit dem MMORPG. Schon ziemlich früh begannen die Jungs ihre heutige Leidenschaft zu entdecken. Bereits im Alter von 4-5 Jahren wurden die PCs und Konsolen von Geschwistern und Eltern entdeckt. Den ersten eigenen PC kaufte sich z. B. Brammen dann von seinem damaligen Kommunionsgeld.

Wie es bei den anderen 4 Jungs von PietSmiet aussah, könnt Ihr hier in Folge #1 noch einmal nachschauen. >>

Folge #2

In Folge #2 stellt sich dann die Frage, welche nächsten größeren Projekte (neben Friendly Fire) anstehen, wie Friendly Fire 3 getoppt werden kann (Friendly Fire 3 startet am 02.12 um 15 Uhr) und natürlich kommt das Thema Gaming und Computer auf den Tisch. Dieses Mal geht es speziell um die Systeme von PietSmiet, wie es zu der Namensgebung kam und wie oft nachgerüstet werden muss.  

 

Kommentar schreiben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.