ONE GAMING Blog
header_bild_pietsmiet0hsjXIZCkZ5T6

PietSmiet exklusiv im Interview bei ONE #5

Die Vorweihnachtszeit ist doch die schönste Zeit.  Kurz vor dem Fest präsentieren wir Euch nun Folge #5 unserer Interview Reihe mit PietSmiet.  Zuletzt konnten wir in Folge #4 hören was die 5 Jungs in ihrer Freizeit machen, ob sie sich – ihrer Meinung nach – erwachsen Verhalten und wo sie sich selbst in 10 Jahren sehen. Interessant war es auch zu wissen, welchen Beziehungsstatus die YouTuber aktuell haben.

Ihr möchtet wissen ob die Jungs von PietSmiet noch zu haben sind? Dann könnt ihr hier noch einmal Folge #4 nachholen: >>

Folge #5

In Folge #5 der Interview Reihe stellen wir die Frage, wie die 5 YouTuber wohl die ersten und letzten Stunden ihres Tages verbringen. Die Antwort wird euch wohl kaum überraschen! Außerdem erzählen und Chris und Sep auf welche Vlogs wir uns zukünftig von den beiden freuen dürfen.

Zudem wird in dieser Folge auch geklärt, wie es überhaupt dazu kam, dass Piet als „Snob“ verschrienen ist und welche Szenen sich in den letzten Jahren bei den 5 Jungs besonders ins Gedächtnis gebrannt haben.  Selbstverständlich sorgt das wieder für jede Menge Lacher!

Kommentar schreiben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.