ONE GAMING Blog
header-adventskalender2018cjQSUGpVSYJ6u

Versüß Dir deine Vorweihnachtszeit mit dem ONE Adventskalender

Bald ist es wieder soweit. Längst sind Lebkuchen, Glühwein und Co. in den Regalen der Supermärkte zu finden. Draußen wird es zunehmend kälter und ungemütlicher, es wird abends früher dunkel und morgens lässt das Tageslicht auch auf sich warten. Auch wenn diese Jahreszeit besonders kalt, nass und dunkel erscheint, ist sie doch eigentlich die gemütlichste des Jahres.

Es wird geschmückt, bunte Lichter wohin das Auge reicht und wohliger Kerzenschein führen uns wieder zurück in die frühsten Kindheitserinnerungen. Wir erinnern uns wieder, wie schön und geheimnisvoll die Vorweihnachtszeit sein kann. Der Duft von Mamas selbst gebackenen Plätzchen ist urplötzlich wieder präsent. Die Aufregung, jeden Tag ein Türchen am Adventskalender öffnen zu dürfen – bis der Weihnachtsmann endlich am Heiligabend an die Tür klopft.

Der ONE.de Adventskalender

Kehrt mit ONE wieder zurück in diese schönen Kindheitserinnerungen und verschönert Euch die Tage bis Weihnachten mit dem ONE Adventskalender. Euch erwarten hinter jedem der 24 Türchen tolle Überraschungen und Gewinne wie zum Beispiel Gaming PCs von GIGABYTE oder ASUS, Notebooks, CPUs von AMD oder Intel, Netzteile, Gehäuse und vieles mehr. Hier ist wirklich für jeden etwas dabei.

Lasst Euch täglich überraschen und öffnet jeden Tag ein Türchen in unserem ONE Adventskalender. 

 

Kommentar schreiben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Kalender

    Ohhh ich freu mich...bin echt gespannt auf die Türchen. Danke euch