ONE GAMING Blog
header_bild_pietsmiet0hsjXIZCkZ5T6

PietSmiet exklusiv im Interview bei ONE #6

Nach langer Zeit sind wir heute am Ende unserer Interview Reihe mit PietSmiet angelangt. Nachdem wir letzte Woche in der Folge #5 erfahren durften wie der Alltag eines YouTubers aussieht, welche Szenen sich bei den 5 Jungs in den letzten Jahren ins Gedächtnis gebrannt haben und welche Vlogs bei Chris und Sep in näherer Zukunft anstehen werden, gibt es ab heute die #6 und letzte Folge zu sehen.

Ihr habt die #5 Folge verpasst? Dann habt ihr hier noch einmal die Gelegenheit alles nachzuholen: >>

Folge #6

In der letzten Folge wird noch einmal richtig aufgedreht. Die 5 Jungs erzählen uns hier, welches ihre absoluten Lieblingsprojekte in den letzten Jahren waren und ob sie beruflich etwas ändern würden oder alles wieder ganz genauso machen würden. Auch Fragen wie: Welche Autos fahrt ihr oder wem Folgt ihr am liebsten auf Twitter werden nebenbei aufgedeckt. Aber die spannendste Frage bleibt wohl, ob die „Brammsche-Theorie“ auch außerhalb  von TTT bestehen würde? Eine Diskussionsrunde die man sich wirklich nicht entgehen lassen sollte.

Abschließend möchten wir uns noch einmal bei den Jungs von PietSmiet für dieses tolle Interview bedanken. Es hat großen Spaß gemacht!

Kommentar schreiben

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.