2019 10 23 08 05 35 3
PC Systeme
Notebooks
Prozessor
Grafikkarte
Preis
Prozessor
Grafikkarte
Preis
Playerunknown's Battlegrounds bricht derzeit alle Rekorde. Auch im eSport hat sich dieses Game nun bei den meisten großen Teams verankert und konnte bereits ein Großtunier feiern. Doch die Reise ist für den neuen Stern am Himmel noch lange nicht zu Ende.
Dota 2, Counter-Strike, League of Legends und Call of Duty sind die beliebtesten Games im E-Sport. Aber wie kam es dazu, dass das spielen von Videospielen eine so populäre Sportart wurde? Ein kurzer Blick in die Geschichte des E-Sports erklärt das Phänomen des heutigen E-Sports.
Seit 2013 erlebt der E-Sport einen riesigen Boom und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. E-Sport ist deshalb schon längst nicht mehr als Randgruppe anzusehen. Wer Entertaiment und Sport vereint, der kann die Welt doch nur begeistern!